Frage von xXDominik1997Xx, 112

WWE Supercard Credit?

Wie die Überschrift schon sagt, hab ich ne Frage für die die WWW Supercard spielen. Credits kann man ja nur gegen Geld erhalten und kann man das irgendwie anders bekommen? Ich habe ein IPhone. Wenn ich dann Credits kaufen will kann ich das nur mit Visa, Mastercard oder Handynummer machen, aber nur O2 und ich habe Telekom. Kann mir bitte einer weiter helfen?:/

Antwort
von KompetenzZZZZ, 82

Hey. Also Credits kannst du nur durch Geld erwerben. Manchmal bekommt man auch 100 oder 200 Credits wenn das Spiel/ die Server down sind und so als Geschenk von 2k. Wie man beim IPhone bezahlen kann kann ich dir leider nicht sagen da ich ein Android Gerät besitze. Dort kann man ja ganz leicht per Google Play Store Guthaben bezahlen. Man kann aber auch per Mobilfunkrechnung bezahlen zB wenn du Prepaid besitzt.

Ich hoffe ich konnte dir auf die Sprünge helfen und wünsche dir noch viel Spaß beim Spiel
(P.S habe ein Team mit Mindestanforderung Episch wenn du Interesse hast kannst du mich ja gerne mal kontaktieren :D)

Mfg eure KompetenzZZZZ

Kommentar von searorely ,

Mit diesem http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=698689&site=2170&type=te... Kreditvergleich-Tarifrechner findest du hoffentlich einen passenden Tarif. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten