Frage von xCeNATionClan, 21

WWE Shop oder Amazon shoppen?

Hallo ich möchte mir gerne das neue John Cena T-Shirt kaufen Sollte ich es lieber per WWE Shop machen wo man mit US Dollar bezahlt oder bei Amazon ebay etc.
Ist es okay hier in Deutschland mit US Dollar zu bezahlen? Und muss ich das Zoll beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankL84, 8

Also der Vorteil bei Amazon ist dass es da vermutlich schneller geht. Und der Vorteil bei WWE Shop ist dass es da auch garantiert Original ist, weil es ja direkt von der Quelle kommt.

Antwort
von Meinname3825, 7

Ich kaufe sowas meistens bei amazon da der wwe shop mega teuer ist und wenn du pech hast musst du es verzollen