Frage von LuchaDragon, 51

WWE Shield reinige?

Ich weiß nicht ob es genau stimmt aber kann es sein das Dean ambrose beim Eintritt gegen Chris jericho ein ambrose asylum t-Shirt hatte und unter drunter war das Datum wo seth rollins zu shield zurück kam

Antwort
von mastema666, 36

Bei Extreme Rules oder wo?

Also da zumindest nicht, der hatte nur ein schwarzes Muscle Shirt an, ohne Aufdruck. Und zum Shield ist er ja auch sowieso nie zurückgekehrt...

Kommentar von LuchaDragon ,

Ich weiß es eben nicht mehr aber auf einem ambrose asylum Shirt war das Datum von THE shield da

Kommentar von mastema666 ,

Ach, du meinst das Datum, an dem Seth Rollins The Shield betrogen / verlassen hat, 060214 (02. Juni 2014), das steht tatsächlich auf einem Ambrose Asylum T-Shirt: http://dean-ambrose.net/wp-content/uploads/2015/10/3vwFKGGF-150x150.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten