Frage von davidpolska3012, 2.032

WWE Royal Rumble 2016?

Hallo Leute!
Werden Events wie Royal Rumble auch auf Tele 5 gesendet? Falls nicht wo kann ich alternativ schauen? Vielleicht irgendwo im Internet?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 1.831

Nein, dass WWE-Großveranstaltungen eben wie der Rumble im Free TV laufen, das war einmal (bis vor 10-15 Jahren). In Deutschland hat man diese Events noch jahrelang im Free TV sehen können, in den USA hingegen zum Vergleich musste man schon seit den 80ern für diese Events zahlen. Die Weekly Shows der WWE laufen jedoch (wie in den USA auch) hier im Free TV (RAW, SmackDown).

Du kannst dir den Royal Rumble (und noch einiges mehr) heutzutage über das WWE Network holen.

Kommentar von NixonS ,

Wo laufen den Smack Down usw im Free TV? ich weis nur dass es auf Pro7MAXX läuft aber dafür muss man doch bezahlen oder?

Kommentar von KrizKey ,

RAW läuft auf Tele5, SmackDown auf Pro7MAXX (beides Free-TV-Sender). Kannst gerne nachschauen an welchen Tagen es läuft. :)

Antwort
von deathwolf666, 1.668

Nein läuft nicht im Free tv. Alternativ kann ich dir das WWE Network empfehlen kostet 9,99€ im Monat und es sind alle Großveranstaltungen dabei . Der erste Monat ist sogar kostenlos

Antwort
von kjdfldkln45, 552
Antwort
von MaciejH, 1.231

Also ich glaube das Läuft am 24. Jaunuar 2016 um 02:00 Uhr auf Tele5, gucke das auch, bin ein großer Fan :D

Kommentar von davidpolska3012 ,

Ok Dankeschön :D

Kommentar von MaciejH ,

Kein Problem :)

Kommentar von MaciejH ,

Bin übringens für brock lesnar xD

Kommentar von deathwolf666 ,

Falsch das kommt nicht im Free tv sonst würde es ja nicht ppv = pay per view heißen -.-

Kommentar von davidpolska3012 ,

Ist eigentlich jetzt Big Show dabei oder nicht?

Kommentar von KrizKey ,

@MaciejH

Nein, es läuft nicht im Free TV. KEIN Großereignis der WWE (mit Ausnahme NXT) läuft im Free TV!

Und der 24. Januar um 2 Uhr wäre Samstag Nacht. KEIN PPV der WWE findet an einem Samstag statt! WWE-PPVs beginnen stets Sonntag zur Prime Time in den USA (20 Uhr), das heißt mitteleuropäische Zeit stets in der Nacht von Sonntag auf Montag (je nach Zeitzone, wo der Event stattfindet, zwischen 1 und 3 also)

Nicht dass du Sonntag Nacht (oder Samstag Nacht wenn du mir nicht glaubst) extra bis 2 Uhr wachbleibst um dann enttäuscht festzustellen dass Tele 5 am Sonntag, den 25.1. zu dieser Zeit den Film Christine (oder am Samstag 24.1. Category 6: Der Tag des Tornado Teil 2) zeigt :D

Antwort
von clasherpekka583, 1.460

Hallo davidpolska3012

Es wird auf Tele 5 gesendet am 24.01.2015 um 22:00 Uhr glaube ich und es kommt auf jeden Fall!! --> Ich schaue es mir auch an und ich bin für Big Show die Nummer 1 :)

Kommentar von deathwolf666 ,

Es kommt nicht auf Tele 5 !!!! Es ist ein Pay per view es kommt nur auf dem WWE Network und nicht im Free tv

Kommentar von AskSchedi ,

Besser nichts schreiben wenn man keine Ahnung hat

Kommentar von davidpolska3012 ,

BIG SHOW WOOOP

Kommentar von KrizKey ,

Da sind einige Fehler in diesem Posting:

1. Nein, der Event wird nicht auf Tele5 gesendet

2. Am 24.01. um 22 Uhr mitteleuropäische Zeit hat der Event noch nicht einmal stattgefunden

3. Es wurde zunächst verkündet, Big Show starte als Nummer 1, diese Pläne wurden jedoch wieder verworfen. Die Startnummer 1 ist Stand heute unbekannt. Und wenn Big Show

4. Wenn Big Show 2016 wieder unter den letzten 10 Startnummern ist, dann muss ich mich echt wundern, warum den Schreibern nichts besseres einfällt. Als Nummer 1 wäre ich mir zumindest sicher gewesen, dass er nicht lange im Match ist... das Finish vom letzten Jahr hat mich zu sehr angeödet...

Startnummern von Big Show in seinen sämtlichen Appearances bei Royal Rumble Matches:

2000: 26

2001: 23

2002: 27

2004: 24

2006: 6 (DIE GROSSE AUSNAHME!!!)

2009: 30

2010: 22

2011: 35 (war der 40-Mann-Rumble)

2012: 30

2015: 29


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten