Frage von MesuDeLima, 59

Wwe roman reigns?

Hey ich konnte gestern money in the bank nicht schauen ich War nich Zuhause. Hat roman seinen Titel noch ????

Antwort
von stieri, 47

Nein.

Roman Reigns verlor erst gegen Seth Rollins und dann cashte Dean Ambrose seinen gerade gewonnenen Money in the Bank Koffer ein, schlug Rollins mit dem Koffer nieder, verpasste ihm die Dirty Deeds und ist neuer Champion.

Kommentar von MesuDeLima ,

oh nein 😢 Dean ist dan jetzt neuer World heavyweight champion 😨

Kommentar von stieri ,

So isses. Läuft auf ein Triple Threat Match zwischen den Dreien beim Summerslam hinaus.

Kommentar von MesuDeLima ,

schrecklich,.........

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 17

Roman hat seinen Titel verloren. Neuer Champ ist jedoch nicht Seth Rollins, sondern Dean Ambrose nach dem schnellsten MITB Cash-In der WWE-Geschichte.

Macht doch nix, wenn du Reigns abfeierst. Muss ja schließlich auch Leute geben, die ihn abfeiern, ansonsten hätte Vince es längst gepeilt dass sein Push als Face gescheitert ist. Zu keinem Wrestler gibt es eine eindeutige Meinung, bei manchen ist die Tendenz jedoch sehr groß in eine Richtung, so wie z. B. bei Reigns. Ich fand seinen Titlerun auch megalangweilig, zu offensichtlich gebookt und unverdient. Aber das ist eben nur meine Meinung.

Hoffe für Ambrose nur, dass der Push an die Spitze nicht zu spät kommt, man hat ihn durch 50-50 Booking fast schon in die Midcard festgeklebt, obwohl er eigentlich zu Höherem berufen ist...

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 5

BÄM! Da ist der Grund für den Titelverlust: WWE hat soeben bekanntgegeben, dass Roman Reigns gegen die Wellness Policy verstoßen hat und im Zuge dessen ab sofort für 30 Tage suspendiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten