Frage von jambalumbi, 3.536

WWE Network aktuelle Raw Ausgaben online?

hallo liebe fans von world wrestling entertainment. kurze frage für alle die schon fleißig im wwe network germany surfen. ich dachte das auch alle aktuelle raw ausgaben online sind nach ausstrahlung. aber als ich gesucht habe sah ich das bis jetzt alles bis zum 7 dezember online ist!? wo sind die ausgaben danach. mach ich was falsch? 2. kann man die monday night raw jetzt dann live mitverfolgen in der nacht von montag auf dienstag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 3.364

Die Wochensendungen sind immer 4 Wochen nach der US Live Ausstrahlung abrufbar & Raw über das Network Live zu sehen ist nicht möglich da es die TV Verträge der WWE nicht zulassen um Raw in Deutschland Live sehen zu können muss man auch weiterhin den weg über andere Streamseiten gehen.

Kommentar von jambalumbi ,

Und die Pay Per Views

sind die wenigstens im livestream?

Kommentar von OnePiece687 ,

Die Pay Per Views kann man sich über das Network Live ansehen ohne zusätzliche kosten.

Antwort
von TheDevil1274, 2.967

RAW und SmackDown sind 4 Wochen nach Ausstrahlung auf dem Network.

Kommentar von jambalumbi ,

Und ist RAW dann live zu sehn? Also montag nacht?