Frage von MarkusKra, 256

WWE Network - Problem mit Bezahlung (PayPal)?

Hallo, ich möchte das WWE Network mit meinem PayPal-Konto bezahlen. Wenn ich jedoch bezahlen will kommt folgende Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen". Erstens habe ich dies schon getan, und zweitens habe ich auch genügend PayPal-Guthaben auf meinem Konto, sodass ich das WWE-Network eigentlich mit meinem Guthaben bezahlen könnte.

Mein Bankkonto ist noch nicht bestätigt - hängt das vielleicht damit zusammen? Weil eigentlich könnte es ja einfach vom Guthaben abgezogen werden.

MfG, MarkusKra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 213

Paypal hat 1 Cent auf Dein Bankkonto überwiesen , der Verwendungszweck ist der Code den Du eingeben musst .

Paypal wünscht von Dir ein Kreditkarte. Dem hast Du auch bei der Anmeldung zugestimmt .

3.4 Standard-Zahlungsquellen. 

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. 

Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag. 

jedoch: 

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. 

Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun. 
bzw. 

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. 

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. 

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich auch an Paypal wenden , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Rufen Sie uns an: 
0800 723 4500 FREE

Du musst dafür eingeloggt sein . du bekommst einen Code , den musst Du im Telefon eingeben

Kommentar von MarkusKra ,

Also heißt das, dass ich das Bankkonto bestätigen MUSS, um bezahlen zu können, obwohl ich genug Guthaben habe?

Kommentar von ninamann1 ,

Ja , Paypal ist mit den Bankkonto verknüpft, dann kannst Du auch mit Lastschrift bezahlen

Paypal ist ein Finanzdienstleiter mit Banklizez in Luxemburg

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Kreidler51, 194

Ja dass kann sein rufe doch mal bei PayPal an die sind sehr freundlich und helfen gerne.