WWE Matches 'aufholen'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten eignet sich dafür das WWE Network kostet 10€ im Monat und du kannst den ganzen Tag WWE schauen auch von damals wcw und wcw . Empfehlen würde ich dir die attitude era die ist echt sehenswert . Und Die Matches von Eddie Guerrero , Kurt angle , Jeff und Matt Hardy .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du eher das Kämpfen oder stories? Bei beidem kann ich dir sachen von Rey Mysterio und Jeff Hardy empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chibilli
25.01.2016, 22:47

Beides, ich will soviel wie möglich aufholen also erstmal mit den etwas älteren Kämpfen anfangen die man gesehen haben muss.

0

Also was die reinen Kämpfe angeht. Würde ich dir dailymotion empfehlen. Dort gibt es kaum ein sehenswertes WWE Match was nicht zu sehen ist. Willst du auch wissen was für Matches sehenswert sind? Da sollte man aber nicht erst im Jahr 2006 anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?