Frage von Chibilli, 67

WWE Matches 'aufholen'?

Hi, meine Frage ist wie man am besten die meisten Wrestling Matches aufholen kann... bin seit kurzem 'fan' aber komme einfach nicht hinterher und Youtube bietet nicht alles... ich weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll :'D habt ihr ne Seite oder so wo alle aufgelistet sind etc? Hab alles verpasst ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathwolf666, 39

Am besten eignet sich dafür das WWE Network kostet 10€ im Monat und du kannst den ganzen Tag WWE schauen auch von damals wcw und wcw . Empfehlen würde ich dir die attitude era die ist echt sehenswert . Und Die Matches von Eddie Guerrero , Kurt angle , Jeff und Matt Hardy .

Antwort
von stefansa, 6

Also was die reinen Kämpfe angeht. Würde ich dir dailymotion empfehlen. Dort gibt es kaum ein sehenswertes WWE Match was nicht zu sehen ist. Willst du auch wissen was für Matches sehenswert sind? Da sollte man aber nicht erst im Jahr 2006 anfangen.

Antwort
von DasOrakel11, 41

Magst du eher das Kämpfen oder stories? Bei beidem kann ich dir sachen von Rey Mysterio und Jeff Hardy empfehlen :)

Kommentar von Chibilli ,

Beides, ich will soviel wie möglich aufholen also erstmal mit den etwas älteren Kämpfen anfangen die man gesehen haben muss.

Kommentar von DasOrakel11 ,

Dann würd ich etwa bei 2006 starten ^^

Kommentar von Chibilli ,

Ok :) hast du eine Seite wo ich's schauen kann online?