WWE MainEvent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Main Event werden die Wrestler in Kämpfe gegeneinander eingesetzt die sonst die Woche kein Platz in den Hauptshows keinen Platz gefunden haben und auch zurzeit in keiner Größeren Fehde verwickelt sind. In Main Event werden auch mal Fehden weiter geführt aber eben nur die ganz kleinen Fehden wo es um nichts besonderes geht. Eine Ausgabe von Main Event dauert auch höchstens nur 45 Minuten. Anschauen kann man sich die Show bei Maxdome oder im WWE Network.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WWE Main Event ist wie RAW, SmackDown und NXT eine Show der WWE. Im Gegensatz zu RAW, SmackDown und NXT hat diese Show keinen eigenen Kader. Im Grunde ist es eine C-Show, die hauptsächlich das Geschehen aus RAW und SmackDown zusammenfasst und zudem ein paar exklusive Matches beinhaltet, zumeist von Wrestlern, die bei RAW und SmackDown nicht wirklich im Fokus stehen. Der eine oder andere Midcarder schaut auch mal vorbei.

Vor allem deswegen hat die Show eine Berechtigung, um auch Leute, die derzeit vielleicht etwas in der Luft hängen, etwas TV-Praxis sammeln zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung