Frage von Thomaslololol, 59

WWE LIVE ÖSTERREICH?

Warum kommt die WWE nicht mehr nach österreich ??? Weiß jemand wann sie wieder kommen ?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 26

Hi!

Derzeit sind keine Termine für Österreich und Schweiz bekannt. Im Moment tourt die WWE jedoch durch Deutschland an 4 Standorten (Bremen, Magdeburg, Köln, Mannheim).

Woran es liegt... ich nehme an, in Österreich wird im Moment kein so großes Potenzial gesehen wie in Deutschland. Man hat schließlich mit Cesaro einen Schweizer unter Vertrag, mit Axel Tischer (noch im WWE Performance Centre) einen Deutschen, aber derzeit keinen Österreicher. (Chris "Bambikiller" Raaber aus Leoben war aber vor einigen Jahren als Christoph Herzog bei WWE bzw. damals FCW (Vorgänger von NXT)

Auch wenn es nicht so viele Events im Jahr sind: Probiere doch stattdessen einfach mal die österreichischen Indy-Ligen aus :) Empfehlenswert sind die EWA, die an mehreren Standorten Events abhält (letztes Jahr in Leoben, Floridsdorf, Wien, Graz, Gerasdorf, Enzersfeld (beide Niederösterreich), Mitterndorf, Kindberg (beide Steiermark)), erreichbar unter ewa-wrestling.com sowie die UKWA in Weiz (Oststeiermark), erreichbar unter Ultimate Kombat Wrestling Association auf Facebook.

Antwort
von MZM27, 35

also erstmal bin auch wwe fan und weiß dass die dieses jahr noch nach östereich kommt aber noch keine daten veröffentlicht sage aber dir bescheid wenn ich was weiß

Lg Manu

Kommentar von Thomaslololol ,

ok Danke. Von wo weißt du das ?

Kommentar von MZM27 ,

ich schaue wwe seit ich 5 bin und immer aufn laufenden und zum teil mach ich ja auch was für die wwe/ deutschland inet mäßig und habe natürlich inet seiten wo ich weiß was passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten