Frage von Lero2568, 56

WWE Live Oberhausen teilnehmer?

Ich habe Karten für WWE Live am 8. November in Oberhausen. Und es hieß ja, dass Dolph Ziggler, Randy Orton, Sheamus etc. bestätigt sind. Doch jetzt stehen ganz andere Superstars, wie Finn Balor, New day usw fest. Was ist mit den anderen und wer nimmt jetzt teil?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 36

Man wird erst kurz vorm Event bekanntgeben, welche Wrestler an welchem Tourstopp teilnehmen. Durch den Rostersplit ergeben sich ja nun neue Möglichkeiten, die Houseshows (wie die in Oberhausen eine ist) personell zu gestalten. Beim letzten Rostersplit hatten auch die Kader von RAW und SmackDown unterschiedliche Tourstopps. Ich kann dir das Forum (Cyboard) von Moonsault.de empfehlen. Dort ist die größte deutsche Fanbase in Sachen Wrestling, sobald es was neues gibt, müsste es fast umgehend in der Forumssektion WWE zu lesen sein, da gibt es einen Extra-Thread.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten