Frage von Tongo111, 35

WWE Live In München?

Hallo, ich will da mit 2 Freunden hin gehen, das Problem ist das wir 14 Jahre alt sind und die Show gegen 7 anfängt und um 10 aufhört... Ich weiß das ich als 14 jähriger bis 10 bei so sachen bleiben darf aber ich wollte nochmal fragen ob ihr da Erfahrungen habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 15

Auf Eventim steht bei dem Event folgender Text:

Kinder unter 10 Jahren erhalten keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung.

Kinder zwischen 10 und 13 Jahren dürfen diese Veranstaltung nur in Begleitung einer erziehungs- oder vertretungsberechtigten Person besuchen.

Kinder ab 14 Jahren dürfen die Veranstaltung ohne Begleitperson besuchen.

Link: http://www.eventim.de/wwe-live-muenchen-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artis...

Antwort
von Laolon, 14

Hey ja das ist eigentlich kein Problem da der Heimweg nicht zählt das bedeutet ihr dürft bis 10 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen. Aber ich würde mit hier keine Sorgen machen es werden so viele Leute dort sein da wird euch schon keiner Kontrollieren.... auf was du allerdings schauen musst ab wie vielen Jahren die Veranstaltung ist.

Solltest du dich entscheiden zu gehen Wünsch ich dir viel Spaß xD