Frage von dragonboy135, 48

WWE-Leitern welches Material?

Aus welchem Material bestehen eigentlich die Leitern die bei der WWE benutzt werden. Ich finde die sehen so aus als wären sie besonders stabil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 25

Die von WWE verwendeten Leitern sind aus Leichtmetall und sind zudem innen hohl. Dies ist übrigens der Grund, weshalb die Leitern so wacklig sind. Was bei der ganzen Diskussion jedoch nicht vergessen werden darf ist, dass es verdammt weh tut, wenn man darauf landet.

Antwort
von Parhalia, 37

Diese Leitern bestehen aus Aluminium.

Antwort
von MetalRules, 33

Aluminium :)