Frage von jambalumbi, 286

WWE Kommentatoren ab Januar?

Frage an alle WWE Fans am 05.01.16 startet das WWE Network in deutschland. ich habe gehört der weg ist jetzt frei da die verträge mit maxdome auslaufen. was wird dann aus den deutschen kommentatoren? gibt es dann keinen deutschen kommentar mehr? hängt z.b karsten schäfer nach über 20 jahren das mikro an den nagel ohne das ein wort darüber verloren wird?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 250

Ich glaube nicht, dass sich die deutschen Kommentatoren ändern werden wenn der Maxdome-Vertrag ausläuft. Und was Carsten Schaefer angeht, so scheint es dass er mehr mit WWE zu tun hat als den Sendern, wo WWE gerade läuft. Während einer England-Tour vor einigen Jahren war er sogar als Ringsprecher tätig.

Antwort
von Parhalia, 225

Ich würde mal behaupten, dass die beiden deutschen Kommentatoren bestehen bleiben könnten und werden.

Denn "Maxdome" war bislang halt nur die traurige Pflicht rein für die jährlichen Sonderevents der WWE.

SEHNSÜCHTIG an die Zeiten der "WWF" erinnernd....da gab es selbst die "Wrestlemania" noch im freien Fennsehen.

Antwort
von AskSchedi, 204

Raw und SmackDown werden trotzdem noch im wöchentlichen TV übertragen, die deutschen Kommentatoren kommen nicht so einfach weg :) Ich glaube nur bei den PPVs auf dem Network kommen die nicht mehr. Lg

Antwort
von AntiRedlich, 164

Die sind Mitarbeiter der WWE und nicht von Pro7Sat1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten