Wie kann man raus finden, oder wissen,dass mann verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das nennt man " "Liebe"auf den ersten Blick"  :) Man kann natürlich verliebt sein unterschiedlich definieren - aber generell gilt: Wenn man nicht aufhören kann an die Person zu denken und man ein großes verlangen hat die person wieder zu sehen und ihre Nähe zu spüren und man einfach wie dämlich lächelt dann sind das schon ziemliche Anzeichen das man sich verliebt hat. Dafür muss man auch gar nicht die andere Person wirklich kennen. Man ist einfach Angezogen von der Ausstrahlung und seinem Aussehen- 

verliebt sein ist nicht das gleiche wie lieben. Du kannst die person nicht lieben weil du sie einfach noch nicht kennst. Aber du kannst verliebt sein weil du verrückt nach der person bist oder schwärmst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaPletschke
19.05.2016, 07:38

Danke, das beschreibt so zimlich meine Situation 😅

0