Frage von Elias77711, 54

WWE Kampf Goldberg vs. Lesnar?

Hi Community, ich wollte mal fragen wann denn jetzt der Kampf zwischen Goldberg und Brock Lesnar ist im Internet finde ich nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 45

Bei der Survivor Series 2016 wird dieser Kampf stattfinden, in der Nacht vom 20. auf den 21. November.

Antwort
von SebRmR, 44

Survivor Series.

http://de.wwe.com/shows/survivorseries/2016/goldberg-vs-brock-lesnar

Antwort
von Tankistar1234, 28

Der Kampf ist noch nicht ausgefächtet ich denke das Goldberg gewinnen wird da bis jetzt jeder der entweder komplett neu dazugekommen ist oder zurückkehrt ist sein erstes Match gewinnt