Hallo.Ich wollte fragen, ob ihr wisst, welchen Job die Wrestler der WWE haben? Also nicht Wrestler, sondern...? Wie heißt der Beruf? Eigentlich müsste es doch einen bestimmten Namen des Berufes geben. Oder heißt das eben einfach nur "Wrestler"?
Antworten (13)
-
2Antwort von
MordragMordrag
Die heissen Schauspieler;)
Kommentar von
simmel14simmel14 einfach nua schauspieler? also müsste man so gesehn ne schauspielerausbildung machen!?
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS Von den Guten kann sich so mancher sogenannte Stuntman eine Scheibe abschneiden.
Kommentar von
ScoderoScodero Viele machen auch eine (Zusatz-)Ausbildung zum Stuntman und Schauspieler
-
1Antwort von
MostStrangeMostStrange
also die wresler werden eigentlich als pro-wrestler bezeichnet aber halt auch als entertainer
-
-
0Antwort von
chesy32 Entertainer
-
0Antwort von
DominikH1994DominikH1994
Was da unten welche wieder für Sche... Kommentare schreiben warum nur Schauspieler da musst körperlich Fit sein natürlch brauchst du auch ein Schauspielerisches Talent ich galube das es da kein Berufsfeld dazu gibt aber ich weiß das es ein Ausbildungsberuf ist wo man eine spezielle Ausbildung bekommt Schau halt mal auf der Offiziellen Homepage vielleicht gibt es eine E-Mail wo du die anschreiben kannst
-
0Antwort von
flori112255 frage fabio das wrestlende kamel der ist manager
-
0Antwort von
flori112255 frage fabio das wrestlende kamel der ist manager
-
-
0Antwort von
Jurecek Die gängigste Bezeichnung ist Entertainer. Sie haben aber auch die ausblidung für Stuntman, Schuaspieler und Profi Wrestler
-
0Antwort von
JaneCoJaneCo
Also ich würde sagen, dass "Wrestler" die gängige Beschreibung für den Job ist.
-
0Antwort von
ScoderoScodero
Sie sind ganz offiziell Profi-Wrestler, aber in den USA werden sie firmen-intern "Entertainer" oder auch "Superstars" genannt
Toleranz = null?