1

WWE-Job

Frage von simmel14 simmel14

Hallo.Ich wollte fragen, ob ihr wisst, welchen Job die Wrestler der WWE haben? Also nicht Wrestler, sondern...? Wie heißt der Beruf? Eigentlich müsste es doch einen bestimmten Namen des Berufes geben. Oder heißt das eben einfach nur "Wrestler"?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von greeksolider greeksolider

FREAKS

Kommentar von Scodero ScoderoScodero

Toleranz = null?

• 2
    Antwort von Mordrag Mordrag

Die heissen Schauspieler;)

Kommentar von simmel14 simmel14simmel14

einfach nua schauspieler? also müsste man so gesehn ne schauspielerausbildung machen!?

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

Von den Guten kann sich so mancher sogenannte Stuntman eine Scheibe abschneiden.

Kommentar von Scodero ScoderoScodero

Viele machen auch eine (Zusatz-)Ausbildung zum Stuntman und Schauspieler

• 1
    Antwort von MostStrange MostStrange

also die wresler werden eigentlich als pro-wrestler bezeichnet aber halt auch als entertainer

• 0
    Antwort von chesy32 chesy32

Entertainer

• 0
    Antwort von DominikH1994 DominikH1994

Was da unten welche wieder für Sche... Kommentare schreiben warum nur Schauspieler da musst körperlich Fit sein natürlch brauchst du auch ein Schauspielerisches Talent ich galube das es da kein Berufsfeld dazu gibt aber ich weiß das es ein Ausbildungsberuf ist wo man eine spezielle Ausbildung bekommt Schau halt mal auf der Offiziellen Homepage vielleicht gibt es eine E-Mail wo du die anschreiben kannst

• 0
    Antwort von flori112255 flori112255

frage fabio das wrestlende kamel der ist manager

• 0
    Antwort von flori112255 flori112255

frage fabio das wrestlende kamel der ist manager

• 0
    Antwort von Jurecek Jurecek

Die gängigste Bezeichnung ist Entertainer. Sie haben aber auch die ausblidung für Stuntman, Schuaspieler und Profi Wrestler

• 0
    Antwort von mitja mitja

esgibt auch GM ´s und Kommentatoren

• 0
    Antwort von simmel14 simmel14

achso.ok.vielen dank. ihr habt mir sehr weitergeholfen!!

• 0
    Antwort von lulu13595 lulu13595

Manche sind Ringer!

• 0
    Antwort von JaneCo JaneCo

Also ich würde sagen, dass "Wrestler" die gängige Beschreibung für den Job ist.

• 0
    Antwort von Scodero Scodero

Sie sind ganz offiziell Profi-Wrestler, aber in den USA werden sie firmen-intern "Entertainer" oder auch "Superstars" genannt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.