WWE IM FREETV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Veranstaltung Monday Night RAW kannst du am Donnerstag kurz nach 22:00 Uhr von Tele 5 gucken. Hin und wieder variieren die Sendezeiten mal etwas - kann sein, dass es schon 22:05 Uhr kommt, kann aber auch erst mal 22:15 Uhr losgehen.

Bei der Wiederholung ist es ähnlich. Die kommt in der Nacht von Montag auf Dienstag. Mal kam sie schon 00:30 Uhr, mal aber auch erst 3:00 Uhr.

Smackdown kommt freitags um 22:05 Uhr von Pro Sieben Maxx. Die Wiederholung kommt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3:00 Uhr.

Nun weißt du ja von welchen Sendern die Shows ausgestrahlt werden. Vorsichtshalber um nichts zu verpassen, einfach schnell nen Blick in den Videotext, die Fernsehzeitung oder ins Internet werfen.

Viel Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donnerstags kommt ab ca. 22:00 auf Tele5 "WWE Raw" ( Wh. am folgenden Montag ab ca. 3:00 ).

Freitags kommt dann ab ca. 22:00 auf Pro7 Maxx "WWE Smackdown Live" ( Wh. am folgenden Mittwoch ab ca. 3:00 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickfcb3
13.08.2016, 21:07

3 uhr morgens die Wiederholung oder was?

0

smackdown kommt immer freitag auf prosiebenmaxx um 22 Uhr

raw immer donnerstags auf tele5 um 22:15 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?