WWE Frage zur german Show?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu John Cena wurde erst kürzlich ein großes Verletzten-Update öffentlich gemacht. Falls es stimmt und die Internetfans nicht an der Nase herumgeführt werden, wird er bei der Deutschlandtour fehlen. Nach dem Royal Rumble weiß man mehr... wäre nicht das erste Mal dass Cena lt. allen Newsseiten verletzt sei und dann überraschend die Rückkehr im Rumblematch feiern würde... Ich habe ein 2008-Deja Vu... Angesichts des eh schon großen Lazaretts wäre es, sollte die Meldung tatsächlich real sein, natürlich ein herber Schlag für die WWE.

Die Shows in Deutschland sind sogenannte Houseshows, dies bedeutet was in den Events geschieht ist rein für die Fans in der Halle und nirgendwo im TV anschaubar. Da würde es auch wenig Sinn machen, 3 grundverschiedene Shows aufzuziehen. Die 3 Shows werden zu 90% gleich sein, vielleicht tauscht man die Protagonisten von zwei Matches untereinander aus, aber es geht in diesen Shows hauptsächlich ja darum, die Stars aus dem TV live zu sehen, also erwarte keine großen Twists in den Storylines, die sind bei Liveshows nur sehr spärlich gesät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
08.01.2016, 12:59

Cena hat es ja selbst auf Twitter gepostet und die WWE hat es bestätigt.

0
Kommentar von AskSchedi
08.01.2016, 22:40

Ich weiß, der Rumble 2008 war einer meiner ersten PPVs :) Aber es gab auch Bilder von/nach seiner OP.

0
Kommentar von llTigerll
10.01.2016, 16:18

Also denkst du man kann nicht sagen das John cena auschlageben war das ich mir die Karte geholt habe.. gibt es eine vergünstigung mindenstens die man rausschlagen kann?

Weil frwunde von mir kennen nur wwr die altstar beschäftigen sich nicht sehr mit wwr und deswegen sind die angepisst das nicht john cena dabei is

Mir persönlicj is es nicht so schlimm weil ich alberto feiere am meisten und John Cena dieses America und arschkriche haft gegenüber den fans... aber mag sein enterence unormal......

0

1. John Cena hat sich verletzt und fällt 6-9 Monate aus - er wird bei der Deutschland-Tour NICHT dabei sein.
2. Die Shows dürften in den verschiedenen Städten die Gleiche sein, vor allem die Matchcard wird überall gleich sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?