Frage von DerLoliLutscher, 43

WWE Fastline der komplette Reinfall oder nicht?

Hallo -_- Ich könnte so fluchen über die WWE wieder. Alle Matches bei Fastline alle langweilig bis zum geht nicht mehr. AJ Styles und Chris Jericho so wie Lesnar,Roman und Dean alles solch langweilige Bewegungen und dabei empfinde ich es das bei Raw es bessere Abläufe gibt und schnellere Attacken. Ich meine Vergleicht doch mal ich konnte hier nicht einmal mitfiebern nicht einmal und bei Raw oder dem Royal Rumbel diesem Jahres man das hat spaß gemacht! Fastline und langsamere Bewegungen als sonst wie witzig nöh. Und wirklich soll man das schon eine Story Line bezeichnen diese 2,3 Begegnungen bei Styles und Jericho. Ich lache so dermaßen das kann doch nicht sein das das so durchgeht. Kein Aufbau nichts. Ich werde das WWE Network wieder deabonnieren das war ne richtig traurige Leistung. Meiner Meinung nach hätte Lesnar gewinnen sollen netter aber dennoch overrated Dean und Roman ist langweilig und bringt seine Finisher am laufenden Bande. Wie schwach Lesnar hier eingesetzt wurde heul.Fandet ihr auch alles schlecht? Wie hats euch gefallen?

Antwort
von Holynoiz, 22

Ist sicher vorhersehbar gewesen.

Ich bewerte die Ergebnisse aber nicht über. Meiner Meinung nach, kann man bei einem kleineren PPV im Schatten von Wrestlemania keine großen Veränderungen erwarten.

Für Wrestlemania lässt sich die WWE sicher noch ganz andere Dinge einfallen. Und es ist zu hoffen, dass der ein oder andere Verletzte bald wiederkehrt.

Das Network für einen "mißlungenen" PPV zu deabonnieren, halte ich für übertrieben. Man bekommt im Network soooo viel für sein Geld, abgesehen von dem einen aktuellen PPV.

Antwort
von Cottonwhol, 18

Styles und Jericho harmonieren nicht so gut. Ausserdem merkt man Jericho sein alter an. Ich hoffe auf Owens vs. Styles bei Wrestlemania. Warts ab das wird geil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten