Frage von ZeroBoy09, 48

WWE Fastlane euren Erwartungen........?

Was denkt ihr wer bei WWE Fastlane 2016 gewinnt meine Prediction

Kalisto (c) vs Alberto Del Rio Prediction:Kalisto

Charlotte (c) vs Brie Bella Prediction:Charlotte

Sasha Banks & Becky Lynch vs Naomi & Tamina Snuka Prediction:Sasha Banks & Becky Lynch

Dolph Ziggler vs Kevin Owens (c) Prediction:Kevin Owens

The Wyatt Family vs Kane,Big Show & Ryback Prediction:The Wyatt Family

Brock Lesnar vs Dean Ambrose vs Roman Reigns Prediction:Dean Ambrose

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnyracer, 26

Kalisto vs Alberto Del Rio : Kalisto

Charlotte vs Brie Bella : Brie. Charlotte gewinnt das Rematch bei Raw.

Sasha Banks & Becky Lynch vs Naomi & Tamina Snuka : Sasha und Becky

Dolph Ziggler vs Kevin Owens : Owens

The Wyatt Family vs Kane, Big Show & Ryback : die Wyatts

AJ Styles vs Chris Jericho : Styles

Brock Lesnar vs Dean Ambrose vs Roman Reigns : Reigns. Oder, wenn wir ganz viel Glück haben und Vince wenigstens mal das kleinste bisschen Vernunft : Ambrose.




Kommentar von ZeroBoy09 ,

Verdammt habe Styles gehen Jericho vergessen ich denke aber Styles macht das

Antwort
von AskSchedi, 17

Bin da ganz bei dir. Außer beim Main Event bin ich sehr unsicher da jetzt Dean den IC Titel verloren hat. Ich hoffe sehr auf Dean, denke aber Roman gewinnt.
Zusatz: AJ Styles gewinnt gegen Jericho.

Antwort
von Holynoiz, 6

Ich denke (und hoffe) das Dean Ambrose gewinnen wird. 

Er hat jetzt den IC-Titel verloren, um ein bisschen aus dem Fokus zu verschwinden, nach dem Motto: Oh, der hat den IC-Titel verloren, dann hat er ja erst recht keine Chance, im Triple-Threat-Match zu bestehen, geschweige denn gegen Triple H. 

Ich könnt mir in diesem Zuge aber auch vorstellen (wenn ich die Zeichen richtig deute), dass Ambrose eine Charakterwandlung durchmachen könnte.

Antwort
von xMella4x, 28

Kalosto
Brie Bella
Sascha& Becky
Dolph Ziggler
Kane, Big Show & Ryback

Und das war meine Schwerste  Entscheidung da ich Roman auch sehr geil finde aber ich Hoffe auf Dean 😊