Frage von davidpolska3012, 41

Wwe Events?

Hallo Leute!
Ich hätte eine Frage bezüglich WWE. Schaue seit längerer Zeit wieder Raw. Da es ja mehrere Events gibt wie nxt,smackdown,ecw.. wollte ich fragen ob es vielleicht irgendeine Rangordnung gibt oder ähnliches. Wie ist das zu verstehen? Meine kleine Zwischenfrage wäre ob boogeyman noch mitmacht und bei welchen Event Big Show hauptsächlich dabei ist

Danke

Antwort
von Cottonwhol, 28

Hallo die ECW gibt es nicht mehr. Raw ist die Hauptshow der WWE und Smackdown die B-Show.
Nxt ist die nachwuchsabteilung in der aber meiner Meinung nach sehr viele gute Indy Stars wrestlen wie Sami Zayn und Finn Balor. Der Boogeyman ist nicht mehr bei der WWE unter Vertrag. Er hatte einen Kurzauftritt beim Royal Rumble 2015.
Big Show kannst du dir hauptsächlich bei Raw und SD anschauen z.B. Donnerstag um 22:15 bei Tele 5. Wenn du noch Fragen hast dann frag ruhig :) LG Cottonwhol

Kommentar von KrizKey ,

Da bist du mir zuvorgekommen :) Aber alles korrekt! :)

Kommentar von KrizKey ,

Man darf nicht vergessen, dass Martin Wright, der Darsteller des
Boogeyman, mittlerweile schon 51 Jahre alt ist. Sein Debüt 2005 hatte ersomit im für einen Wrestler sehr hohen Alter von 40 Jahren. Er wurde zuvor bei WWE Tough Enough disqualifiziert, weil er ein falsches Alter auf der Anmeldung eingetragen hat, hinderte die WWE jedoch nicht daran, ihn kurz darauf trotzdem unter Vertrag zu nehmen.

Big Show ist immer noch Teil der Shows, und ist mittlerweile der Superstar, der All-Time in der WWE am meisten zwischen den Gesinnungen Heel (Bösewicht) und Face (Superheld) geturnt ist.

Kommentar von davidpolska3012 ,

Dankeschön für all eure Informationen! Raw findet ja immer am Montag statt und wird am Donnerstag auf Tele 5 ausgestrahlt. Wie sieht das mit Smackdown aus? Läuft das auch in Free tv falls ja wann und wo? Oder sky? Gibt es auch Möglichkeiten raw oder smackdown live zu gucken?
Und die letzte Frage: Wrestlemania wird ja höchstwahrscheinlich nicht im tv ausgestrahlt. Wie sieht es denn mit dem WWE Network probe Monat aus? Dort wird es doch wahrscheinlich ausgestrahlt oder? Und was muss man für den probe Monat von sich preisgeben?

Dankeschön  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten