Frage von Sarih91, 44

WWe bekomme ich Katzen Urin aus nicht Waschbären Textilien?

Ich habe neue Schiebevorhänge von Ikea, die Dinger die nicht vernäht sind und auf keinen Fall gewaschen werden dürfen... Naja ich bin letztens aufgestanden und sehe daran auf einmal, quer an der Fensterbank entlang, katzenurin... yeay -.- Naja, da die Dinger neu sind sehe ich noch nicht recht ein die Vorhänge weg zu schmeißen und neue zu holen. Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich die wieder sauber bekomme?

PS: Ich habe schon heraus gefunden warum die Monster ihre blase auf meinen Vorhängen entleert haben und das Problem beseitigt :)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 13

Besorge Dir in der Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray, aber achte darauf, dass es nicht nur den Geruch killt, sondern auch gut ist, für die Fleckenentfernung. Dann behandle die Vorhänge damit nach Vorschrift.

Bei meinen Polstern, die zwar mit nem Mikrofaserstoff bezogen sind, aber weil fix montiert nicht waschbar sind, habe ich solche Flecken mit Ecopet-Spray (Ecodor - Google) herausbekommen. Einfach eingesprüht und mit nem alten Handtuch von aussen nach innen getrocknet und die Flecken waren weg.

Antwort
von Josefiene, 16

Wenn man die Vorhänge wirklich nicht waschen darf, was ich mir fast nicht vorstellen kann, dann würde ich sie in ein Reinigungsgeschäft zur chemischen Reinigung bringen.

Antwort
von porki678, 31

Die Waschbären ausziehen und die Klamotten in die Maschine im Schonprogramm.

Kommentar von Sarih91 ,

Es sind keine Klamotten sondern Vorhänge, die nicht gewaschen werden dürfen, nicht einmal per Hand. 

Antwort
von MissesSmithers, 22

Hallo

vielleicht hilft dir diese Seite:

https://www.haustiermagazin.com/haustiere/katzen/katzenurin-entfernen/

Antwort
von elfriedeboe, 5

Hast du feebre versucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community