Frage von 1337Zerka, 50

WWE auf Sky gucken?

Hey ich möchte mir gerne Sky besorgen für WWE welches Parket müsste ich davon kaufen das ich mir WWE angucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 17

Über das deutsche Sky geht das meines Wissens gar nicht mehr, die deutschsprachigen Rechte haben denke ich Tele 5 und ProSieben Maxx (bzw ProSieben Fun wenn man NXT mitzählt). Die Ausstrahlung ist dabei natürlich leider etwas verzögert, wobei es mittlerweile imho sogar recht akzeptabel ist mit ca einer Woche, war früher deutlich schlimmer.

Live bzw zeitnah gibts es RAW / Smackdown in Deutschland afaik gar nicht zur Zeit, die einzige Möglichkeit wäre da wohl z.B. Sky UK (also eben die britische Sky Version), aber kA ob bzw wie man das noch bekommt oder was das kostet, hatte ich zuletzt vor fast 20 Jahren und da bekam man die Karte und den Decoder noch beim Sat-Händler.

Ansonsten bleibt, wenns denn unbedingt live sein soll, wohl atm nur noch Seiten wie z.B. watchwrestling.uno zu nutzen (wobei die Quali live nicht wirklich das Wahre ist, aber eine Version in guter Quali gibts in der Regel wenige Stunden nach US-Ausstrahlung).

Und die PPVs bekommt man wie gesagt ja sowieso nur noch über das WWE Network, aber das ist ja gar nicht mal so teuer (jeden PPV einzeln bei maxdome war schon deutlich teurer, und gibt da ja auch noch mehr Inhalte, eigene Shows, riesen Archiv etc).

Antwort
von Meinname3825, 27

wenn du wwe gucken willst dann brauchst du maxdome oder wwe network ich empfehle dir wwe network

Kommentar von 1337Zerka ,

hab maxdome aber dort laufen auch nur die folgen wie im tv

Kommentar von Meinname3825 ,

deswegen ist auch wwe network besser kostet 12 dollar im monat also 10 euro 

Kommentar von Meinname3825 ,

ach ja die normalen shows lafuen auf tele 5 und prosieben maxx raw auf tele 5 um 22 uhr am donnerstag und smackdown auf prosieben maxx um 22 uhr 

Antwort
von Icetea2095, 26

WWE läuft glaube gar nicht mehr auf SKY. RAW SmackDown gibt es jetzt auf Tele 5 und ProSieben Maxx und die PPV kannst du nur auf dem WWE Network schauen