Frage von Ungooglebar254, 38

WWE Abdeckplane an den Seiten ohne Farbe?

Seit 2012 hatte ich kein WWE Wrestling mehr gesehen. Jetzt hab ich verwundert festgestellt das auf der Seite die häufig vom Fernsehen ausgestrahlte Seite bei Einzügen sogar fortlaufende Muster hat. Ist das etwa ein Beamer oder etwas anderes? Seit wann gibt es das schon?

Antwort
von CATFonts, 21

Wenn du da vor Ort wärst, würdest du dich möglicherweise über das knallige Grün wundern, das zusätzlich ein Marker-Netz aufgedruckt hat, das ermöglicht den US-Sendern dort regionale Werbung einzublenden, für Europa wird dann ein neutraleres Muster eingeblendet

Kommentar von Ungooglebar254 ,

ahh also Green Screen? :D

Kommentar von CATFonts ,

ja, mit zusätzlichen positions-markern, damit lässt sich sogar Bandenwerbung so einblenden, das sie wie fest montiert aussiht, trotzdem sehen Zuschauer aus Staat A dann Werbung für Produkte aus A, und Zuschauer aus Staat B gleichzeitig Werbung für andere Produkte, und bei einem Kameraschwenk schwenkt dann auch die Werbung wie echt mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten