Frage von pausch01, 78

WWE 2K17:Tim Wiese?

Gibt es bei WWE 2K17 Tim Wiese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonsterHD, 63

Tim Wiese ist kein Festangestellter Wrestler bei WWE und war bis jetzt auch noch nicht im (US-) TV zusehen. => Er ist nicht im Game !
Leider.

Antwort
von TheDevil1274, 61

Nein. Warum sollte er?

Kommentar von pausch01 ,

weil er doch jetzt auch wrestler ist

Kommentar von TheDevil1274 ,

Ja nur für die Deutschland Tour.

Antwort
von megatronat, 46

Zum Glück nicht, keiner will den sehen, der soll bloß weg vom Wrestling bleiben