Frage von Askkiller, 235

Wwe 2k17 ps4 stürtzt ohne grund ab!?

Kann das wer erklären. Es stürtzt ohne grund ab. Hatte gerade ein episches match und es stürtzt einfach ab! Und das schlimme es ist nicht das einzige mal schon richtog oft war das so.... Dreckskonsole XD

Antwort
von Muhtant, 202

Leider liegt es nicht an der Konsole...

Je nach Fehler ist es meistens ein Problem der Spiele.
Der klassische CE-Fehler   CE-34878-0   weist eindeutig auf ein Problem der Abfrage von Daten zwischen Konsole und Spiel hin. Meistens ist es dann einfach schlechte Programmierung oder nicht ausreichend genug getestet.

So habe ich z. B. bei the rise of the Tomb Raider schon 2 CE-Fehler gehabt, bei Final Fantasy X/X-2 noch keinen; Bei allen Resident Evil Spielen noch keinen, bei the division - mehrere, bei Badlands keinen, Lord of the fallens keinen, Tropico 5 keinen, Diablo 3 RoS keinen ...   ich könnte ewig so weiter machen...

Die Spiele werden halt immer komplexer und man kann nicht alles richtig machen oder testen; denn die Leute die das machen sind auch nur Menschen.
Deswegen gibt es ja auch IMMER einen Day-1-Patch :)

Das einzige was du machen kannst ist dein System ständig auf dem aktuellsten Stand zu halten und für das Spiel immer die neusten Patches laden. Vielleicht hilft es auch mal, das System zu initialisieren; aber eher nicht.

Die Konsole (oder eher schon Computer) kann also nichts dafür; kann aber deinen Frust nachvollziehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten