Frage von Askkiller, 43

Wwe 2k17 match arten?

Also auf youtube gibt es ein video in dem die match arten von wwe 2k17 gezeigt werden. Ich glaub das heißt "wwe 2k17 match types published" oder so. Ist da was dran oder ist das fake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von afd2017, 32

Das ist leider fake.

Kommentar von Askkiller ,

boah gut denn da werden nur die gezeigt von wwe 2k16 und die waren svhon ein kritik punkt

Antwort
von Bytch, 16

Es gibt zahlreiche Fakes auf YouTube. Das beste, was du da machen kannst, ist bei jedem Spiel die Webseite des Herstellers suchen und dort die Ankündigungen zu verfolgen.

 Es werden stets auch YouTube Videos veröffentlicht, die bekommt man dann auf den NEWs Seiten auch gezeigt. Und was du in diesen Videos siehst,  kannst du auch als Fakt annehmen.

Kommentar von Askkiller ,

gut das die antwort nach dem release kam ^^

Kommentar von Bytch ,

ja, sorry, etwas spät ich weiß. Dummerweise erlaubt mir GuteFrage.de  nicht die Fragen vor meiner Anmeldung zu beantworten, sie also quasi zurück zu datieren. ;-)