Frage von Askkiller, 27

Wwe 2k17 kauf chance?

Wie hoch ist die chance das ich wwe 2k17 am dienstag also tag des releases mittags bis nachmittags noch kriege? Also als cd bei saturn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBossFlo, 9

Falls du auf PS4 zockst, dann kannst du dir es dort logischerweise auch vorbestellen. Jedenfalls kannst du es schon 48 Stunden vor dem Release Downloaden.

Antwort
von WWEFan97, 13

Du kannst es auch auf Amazon vorbestellen. Dann musst du dir nicht so ein Stress machen