Frage von Grabsno, 184

WWE 2K16 vorbestellt - wo bleibt mein Terminator?

Hey,

ich habe mir WWE 2K16 auf Amazon für die XBOX 360 vorbestellt, und das Spiel ist heute angekommen.

Vorbestellern wird der Charakter "The Terminator" versprochen, doch wo finde ich diesen? In der Verpackung steht nirgendwo etwas von einem Code den ich einlösen kann, und im Spiel war er auch nicht freigeschalten. Wie bekomme ich Arnie nun ins Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathwolf666, 184

Also bei mir war der Code auf dem Kassenbeleg hab es aber im Laden gekauft vill hast du ja ne Mail bekommen oder so ? Wenn nicht ruf beim Support an .

Kommentar von Grabsno ,

Jep, ne Mail, danke!

Antwort
von Playmaker1992, 151

Ich habe auch auf Amazon vorbestellt. Habe den Code einen Tag nach dem ich das Spiel erhalten habe per Mail zugeschickt bekommen

Antwort
von deathwolf666, 145

Kein Ding :)