Frage von Schweinebacke99, 108

WWE 2k16 Steuerung Suicide Dive?

Ich habe bei meiner Karriere das Talent Suicide Dive gekauft und der Gegner muss dazu ja ermüdet in den Seilen hängen. Mann kann die ja irgendwie so langsam halten und dann da hinbringen also nicht so schnell mit B sondern anders das machen die PCs immer. Kann mir jemand sagen wie das geht? Wäre auch nett wenn mir jemand erklärt wie ich den dann einsetzte!
Danke!

Antwort
von DonkeyLP, 52

Du musst einmal kurz X bzw auf der Xbox A drücken (ich weiß leider nicht mit welchem Knopf man auf dem PC Griffe einsetzt) Dann R2 und L2 (Xbox: LB und RB) gedrückt halten, zu den Seilen gehen dann "lehnt" der den daran und wenn du dann einen Finisher hast kannst du Dreieck (Xbox: Y) drücken wenn du vor dem stehst dann macht der den ausgewählten Suicide dive

Antwort
von nickeli320, 70

Alles was ich weiß ist, dass du einen Finisher brauchst. Spiele nur auf PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten