Frage von Jochendolm, 49

Wwe 2k16 start probleme?

Ich habe mir gestern WWe 2k16 über steam gekauft komplett runterladen lassen und am nächsten Tag versucht zu starten....

Mein genaues Problem: -ich klicke auf Wwe 2k16 spielen -steam zeigt an ich würde wwe spielen -ich warte (insgesamt habe ich jetzt 60 minuten gewarten) -nichts passiert und es öffnet sich kein Fenster -ich gehe auf den Taskmanager und beende dort Wwe

Was ich schon versucht habe : -Als Administrator ausführen (Steam + Wwe) -alle Treiber neu installiert und aktualisiert -Windows 8.1 aktualisiert -Pc neu start -Wwe über Razer Cortex starten -über Steam auf Fehler überprüfen lassen -Firewall ausgeschalten -Direct x neu installiert -google google google .... keine antwort

Mein Pc Setup schafft das Spiel ohne Probleme da es besser ist als das empfohlene Setup von 2k. Was vielleicht noch interessant wäre ist das Betriebssystem (Windows 8.1) . Ich habe KEINE mods für wwe 2k16 runtergeladen

Sorry für den ewig langen Text aber ich möchte mir sinnlose Antworten die ich schon versucht habe sparen

Bin langsam genervt von dem Spiel ...

Auf neu installieren/herunterladen verzichte ich da es 1. Bei den anderen Leuten mit dem selben Problem nichts gebracht hat 2. es viel zu lange dauert und sich nicht lohnen würde da ich mit 600 kb/s downloade

Bitte um Gute hilfe

Antwort
von termilu, 31

Klingt so als wäre das Spiel für win 8 nicht geeignet? Versuch mal es im Win 7 kom. zu starten. Vielleicht auch mal online nach ww win 8 Patch suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community