Frage von Levys, 69

WWE 2k16 spezielle Anlässe?

Hey Leute ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und zwar geht es darum, dass bei meiner Karriere nichts spezielles läuft.. ich bin WWE Champion und es laufen nie irgendwelche Hell in a Cell Matches oder Steel Cage oder Last Man Standing oder solche spezielle Matches. Das einzige wo bei mir läuft, sind nur ganz normale Matches und vielleicht manchmal Titelmatches... kann mir da jemand weiterhelfen oder kommt das erst noch irgend einmal?

Antwort
von NaturalPascal, 34

Ich hatte als IC-Champion eine Fehde mit Dolph Ziggler und Seth Rollins (obwohl Ich mich für The Authority entschieden hatte), die direkt bei RAW nach meinem Titelgewinn gestartet ist. Vielleicht bekommst du die auch, oder hattest du das bereits?

Kommentar von Levys ,

Also ich hatte es bisher noch nicht. Ich bin eher für den WWE Championsship gegangen. Und ich bin im Jahr 2018 und ich war in noch keinem Royal Rumble Match oder so. Das einzige spezielle wo passiert ist war dass ich meinen Titel in Wrestlemania verteidigen konnte gegen verschiedene Superstars. Hatte auch keine Last Man Standing, TLC oder irgendwelche Money in the bank Matches.

Antwort
von Hartz4boy, 58

hast du mal smackdown 2002 bis 2007 gespielt dsas hat spaß gemacht sch. auf die heutige Grafik

Kommentar von AskSchedi ,

Wow tolle Antwort ^^

Kommentar von Hartz4boy ,

gib mal bei youtube ein: ASK HIM Chris Jericho 

das ist lustig und geht nur 1 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community