Frage von Kendrick400, 79

WWE 2k16 Meine Karriere - Signature & Finisher ändern?

Hallo, und zwar weiß ich nicht wie ich bei WWE 2k16 bei Meine Karriere den Signature sowie den Finishing Move ändern kann. Kann mir da jemand helfen, wo muss ich drauf klicken?

Danke im Vorraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megatronat, 56

Das ist falsch. Du musst wenn du im Meine Karriere Menü bist wo du halt alles siehst (Rivalität/Tag Team Partner, dein nächstes Match, Rangliste und Authority Befehl) und ganz unten steht "mein Charakter" da gehst du drauf und dann auf Moveset und kannst da die Moves ändern.

Antwort
von JBull, 58

Hab's eine Weile nicht gespielt aber wenn ich mich recht entsinne: ,,Inhalte erstellen" im Hauptmenü,,Moveset" und dann den Star/ die Diva auswählen.