Frage von Kanyeebe, 514

Wann kommt das Titelmatch im Karrieremodus bei WWE 2K16?

Hi, zocke WWE 2k16 im Karriere Modus, ich hab schon 14-16 Spielstunden und bin Hauptherausforderer für das Titelmatch gegen Kevin Owens aber bis jetzt ist es noch nie zum Titelmatch gekommen, bin im März 2017 Wie lange dauert das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 463

Wenn du aktuell in keiner anderen Rivalität steckst dann kannst du in Matches von Owens eingreifen & so sollte die Rivalität auch beginnen aber wie gesagt Wichtig ist das du keine andere Rivalität am laufen hast.

Antwort
von GeilerHengst300, 438

Du musst mit ihm in eine Rivalität und es kommt normalerweise am ersten ppv zum Titelkampf.Nur für nebenbei es reicht auch schon Platz 3 um den Titel herauszufordern :)

Kommentar von Kanyeebe ,

Aber wie ? Es kommt nie zu einer Rivalität, und in seine Matches eingreifen geht auch nicht weil da steht du bist nicht in einer Rivalität mit den