Frage von Levys, 239

WWE 2k16 Frage?

Und meine Frage ist, ich bin jetzt noch bei den NXT's und ich bin bei der Rangliste auf der Nummer 1 und der Titelträger ist Kevin Owens und meine Frage ist jetzt, wie kann ich jetzt ein Titelkampf gegen ihn machen? bzw. eine Rivalität starten? Und 2 Frage wäre noch, wenn ich jetzt keine Lust auf NXT habe, kann ich auf einen anderen Titel wechseln? Oder gibt es eine Siegesanzahl wo man erreichen muss, dass man auf einen anderen Titel wechselt? Wäre um eine Antwort dankbar. Gruss, Marko :)

Antwort
von TheDevil1274, 220

Da hat wohl jemand beim Tutorial nicht aufgepasst ;-)

Du kannst eine Rivalität starten in dem du in das Match des Superstars eingreifst den du als Rivalen haben willst. Dafür musst du auf die Matchcard und gucken ob der Superstar ein Einzelmatch hat und dann Dreieck oder X drücken, danach nur noch Einstellen wen und wo du angreifen willst.

Du kannst dir eine andere Championship aussuchen indem du auf die Rangliste gehst dann R1 drücken und dir z.B. die United States Championship aussuchen und dann X drücken.

Kommentar von Levys ,

Ok, danke dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten