Frage von BloodlyFireLP, 47

WWE 2K16 - Titelkampf?

Kann man in WWE 2K16 einen Titelkampf bestreiteten (interkontinental) wenn man einen Tagteampartner und den Titelträger als Rivale hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodug, 15

Wenn du den titel haben willst musst du dich in der liste hocharbeiten. Wenn du als platz10 den champ angreifst gibt es ein match bei dem nächsten abend und du hast keine chance zugweinnen weil der gegner unendlich kontern kann. Das legt sich je höher dein rang ist

Antwort
von Stardust26, 28

Ich tippe mal das du im Karrieren Modus bist.
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Setz dich einfach auf die Rangliste und greif den jetzigen Champ häufig an.