Frage von Maurice321, 27

WWE 2k15 für PC, lohnt es sich?

Hallo, da ich bisher viele verschiedene Rezessionen gehört habe über das Spiel wwe 2k15 wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt. Ich würde es mir für den PC kaufen.

Antwort
von NinjaX, 19

Es hat ein par Schwächen, aber im Großen und Ganzen macht es Spaß. Ich würde mal gucken ob ich es an deiner stelle irgendwo preiswerter bekomme

Kommentar von Maurice321 ,

Ich würde es für 15 Euro bekonmeb, denke das ich es mir zulegen werde. Damit kann ich die Wartezeit bis 2k16 überbrücken. Danke :)

Kommentar von AskSchedi ,

2k16 ist doch schon draußen :D

Antwort
von FizznChips, 13

http://www.mmoga.de/Steam-Games/WWE-2K15.html

Von 50€ auf 15€ runtergestuft, wie lang weiß ich nicht.

Solltest du Steam nutzen, kann ich dir den Keystore nur empfehlen.

Zum Spiel: Ich kenne es zwar nur von der Playstation, aber ich fand die WWE Teile immer ziemlich gut. 

Kommentar von Maurice321 ,

Danke erstmal, habe mir bei mmoga 2k16 schon vorbestellt für 32 Euro ich glaube da kann man nicht meckern dafür das es ein neues Spiel ist. werde mir dann auch 2k15 zulegen :) Wie sieht es denn mit der Steuerung aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten