Frage von Euroauto,

WWE 13 Rayback usw

Hi,

an alle WWE 13 Zocker:

Wann und wie bekommt man diese DLC Charaktere. Hatte irgendwie mal was von Januar gelesen. Sind diese dann kostenlos?

Ich meine der US Champion und Rayback sind ja schon recht große Wrestler und fehlen im neusten Teil der Serie.

Antwort von ReneDeVito,

DLC Packet 2 ist für Dezember angekündigt und DLC Packet 3 für Januar. beide sind kostenpflichtig ausser man hat den fan Axxes, mit dem Fan Axxes für 14,99€ bezahlt man alle DLC Packete im Vorraus und erhällt dazu 3 exklusive Bonus-Sachen. 2 Wrestler und ein Unlock All.

Neben einige aktuelle Superstars der WWE ist ein DLC Packet ein Move Set mit diversen neuen Finisher und ein weiterer DLC Packet enthällt alle Gürtel der WCW und der ECW original Ligen.

Kommentar von Euroauto,

Danke euch! Eigentlich ne Sauerei die aktuellen Stars als kostenpflichtiges Bonus zu bringen!

Kommentar von ReneDeVito,

Ein aktueller Trend ;-) Es gibt doch für viele Spiele Zusatzinhalte zum Downloaden gegen Bezahlung die sind halt gefragt. Wiso soll WWE 13 das nicht ebenso machen?

Kommentar von Euroauto,

hast schon recht. aber vergleichen wir mal mit Fifa. Stell dir mal vor man müsste Bayern Schalke oder Dortmund per Bezahlung runterladen... Diese Stars gehören halt zum Kader der WWE. Altstars sind da was anderes

Antwort von onkelzfan97,

ich denke mal im dezember oder januar & die werden dann wahrscheinlich wie alle anderen 0,75€ kosten

Kommentar von Euroauto,

Danke euch! Eigentlich ne Sauerei die aktuellen Stars als kostenpflichtiges Bonus zu bringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community