Frage von Alexkuehlen, 28

WWaschmaschine pumpt nicht mehr ab könnt ihr mir helfen?

Hallo, meine Waschmaschine ( Siemens Siwamat 1220) schleudert auf einmal nicht mehr und pumpt das Wasser nicht mehr ab...Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Spezialwidde, 6

Im besten Fall ist das Flusensieb verstopft. Dieses würd ich erstmal reinigen. Aber vorsicht: Beim Entfernen läuft das ganze Wasser ab, also ausreichend Behältnisse bereit halten!

Antwort
von peterobm, 5

als erstes nach der Fremdkörperfalle/Flusensieb schauen

Antwort
von Strolchi2014, 12

Pumpe kaputt, Flusen Sieb verstopft.

Kann vieles sein.

Ruf den Kundendienst.

Kommentar von Alexkuehlen ,

Ok danke euch ich versuche es mal mit dem sieb....drückt mir die Daumen das es nur dass ist 

Antwort
von Aliha, 9

Ein Hausgerätetechniker kann dir besser helfen als wir.

Antwort
von Bewusstuss, 4

Ist eine Kinderkrankheit von Siemens bei uns auf Arbeit das gleiche kein schleudern mehr kein abpumpen .. neue gekauft weil wirtschaftlich totalachaden

Antwort
von Doktorfruehling, 9

Flusensieb checken. Ansonsten geht mit Haushaltsmittel nichts alleine

Antwort
von anti45, 8

kommt eine Fehlermeldung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community