Frage von MisterApix, 151

Ist das Einlaufventil der Waschmaschine defekt?

Wollte eben Wäsche waschen und das wasser ventil aufdrehen, jedoch lässt rs sich es sich nicht weiter als eine umdrehung aufdrehen sonst waren es 4 bis 5. Wasser läuft auch keins in die maschine.. Hilfe

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 141

Hallo MisterApix

Versuche das Ventil noch einmal zu schließen und wieder aufzudrehen.

Das Ventil hat sich festgesetzt. Wenn der Hauptwasserhahn abgedreht wird und das Wasser aus den Leitungen entleert wird kannst du das Ventil aufschrauben und das Gewinde reinigen und eventuell einfetten.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Rockuser, 129

Ein wenig Text könnte eventuell helfen.

Kommentar von MisterApix ,

Hatte den text eigentlich mitgeschickt aber mein internet wollte nicht so wie ich

Antwort
von Doktorfruehling, 107

Wohin hast du gedreht?

Kommentar von MisterApix ,

Nach links natürlich

Kommentar von Doktorfruehling ,

Und der kleine ist auch auf?

Kommentar von MisterApix ,

Ja

Antwort
von HermineGlocken, 109

Vom Gucken des Bildes, weiß man gar nichts :) Beschreib dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten