Frage von Taschenlampe20, 39

WWas würdet ihr sagen ich Zweifel schon an mir?

Mein Freund meldet sich kaum von alleine nur wenn er etwas braucht. Wenn wir uns dann sehen macht er ein total verliebten Eindruck küsst mich indem er mein Gesicht festhält, umarmt mich von hinten und legt sein kopf auf meine schulter, hat mich in seinem heimatdirf auf offener strasse geküsst das es jeder sehen konnte, war mit bei meinen Eltern,von ihm ging die Beziehung aus aber er sagt das er es langsam angehen will, wenn er ein treffen absagt hab ich in den letzten malen schon gefragt willst du mich überhaupt noch und da kam immer auf so einen Mist antworte ich nicht und das weißt du das du solche Fragen stecken lasen kannst. Er hat mich auch schon so geküsst das seine Kumpels es gesehen habe. Bei ihm auf arbeit meinte er auch das ich sagen kann das ich seine Freundin bin und Das hat eine gutefreubdib von mir mitbekommen.er sagt mir auch schon ich liebe dich. Noch kurz erwähnt er ist kein einfacher Mensch ich auch nicht aber ich hab angst das er mich doch nicht wirklich will. Er hat es auch von sich aus seiner schwester erzählt und sie meinte zu mir er klang richtig stolz. Dich warum hab uch dann dieses Gefühl

Antwort
von Maimaier, 11

Offenbar ist deine Angst unbegründet, er liebt dich wirklich. Angst ist nicht immer logisch, manchmal haben wir irgendwann einmal etwas erlebt was uns Angst macht, aber das kann dann später Probleme machen wenn die Sachlage eine ganz andere ist. Dein Zweifel an der Angst ist nicht unbegründet. Das ist aber kein Zweifel an Dir selbst, denn du bist nicht deine Angst, du kannst auch gut ohne diese Angst leben.

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Also keine Panik schieben. Ich muss sagen das wenn wir uns sehen er sich immer freut auch wenn mein Sohn mit ist, an dem er übrigens auch hängt.das mit dem erlebt stimmt. Bei mir und bei ihm. Bei unseren treffen ist er auch sehr ruhig. Glaub das es doch mit der zeit kommt. Wenn er mich nicht mehr wollte hätte er mich schon abgeschossen. Ich bin ja eigentlich so stolz das ich ihn hab 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten