Frage von hanmeyer, 20

WWas sollen wir nun m besten machen?

Heyho an alle Leser, Bitte gleich ganz lesen!!

Erstmal die Situation: Ich (m,14) und mein Freund (m,15) haben seit ca. 1,75 Jahre eine kleine, selbstgebaute Holzhütte (Heisl) im Wald.

Folgendes ist vor ca. einem halben Jahr passiert: Kurzzeitig haben wir einen weiteren Freund (m,13) im Heisl aufgenommen. Jedoch regte er uns immer mehr auf und schließlich War die Freundschaft vorbei.

Vor ca. einem Viertel Jahr hat mein Freund (der 15 Jährige) nun eine Freundin bekommen in die auch unser ehemaliger Freund verknallt War/ist .

Er mochte uns also immer weniger (wir ihn auch) und als ich und mein Freund im Urlaub waren und zurückkaufen War auf unserm Heisl ein "gezielter Anschlag gegen uns verübt worden".

Nach einigen Nachdenken War nur noch ein möglicher Täter vorhanden: der ehemalige Freund. Darauf wiesen mehrere Hinweise hin.

Nun möchten wir natürlich von ihm hören was das soll aber wenn wir ihn fragen macht er einen auf: Nein ich was nicht was meint ihr...

Was können wir tun um von ihn die Wahrheit zu bekommen?

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten