Frage von samira1313, 60

WWas soll ich noch tun?

Hallo Leute! Ich w. bin in einen Jungen verliebt (ich 7. Klasse und 13 und er 8. Klasse und 14Jahre alt)aber ich weiß halt nicht ob er auch in mich ist. Wie dem auch sei wir gucken uns in den Schulpausen sehr oft an und er steht auch manchmal neben mir oder so. Und neulich hat ihm jemand erzählt (mein Kumpel,der auch sein Kumpel ist) das ich ihn hübsch finde und er wurde dann Knall rot und er hat sich irgendwie voll gefreut :D...Ich hatte ihn auch mal auf Instagram angeschrieben (da ich seine Nummer nicht habe) er hat zwar auch geantwortet aber mehr auch nicht:( Ich weiß nicht was ich machen soll... wieso spricht er mich nicht an oder schreibt mich per Instagram an oder so? Bitte helft mir:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonOBryan, 24

Er ist zu schüchtern ;)

Antwort
von Bernichen, 3

 Hallo, es ist schon ein bisschen her das du die Frage gestellt hast, aber ich dachte ich beantworte sie dir auch mal, weil die Antworten die  hier gegeben sind nicht wirklich weiterhelfen. 


 Leider können wir nicht sehen wie der Junge reagiert wenn du in seiner Nähe bist, und wir können uns auch nicht da rein versetzen was zwischen euch läuft. Es ist leider manchmal so das seine eigene Liebe nicht erwidert wird. Das musste ich auch schon oft erleben beziehungsweise spüren.  Denk mal darüber nach, wie wichtig ist dir dieser jungen, ist er dir wert um ihn zu kämpfen? Schreib ihn doch noch mal an und wenn er darauf nicht antwortet dann ist er wirklich nicht an dir interessiert, beziehungsweise kennt dich zu schlecht um einzuschätzen ob du ihm wichtig bist. Ich weiß es klingt komisch und man fragt sich wie soll man das überhaupt tun, aber Versuch mit ihm in Kontakt zu treten, sonst wird er denken du bist nur eins der Mädchen aus seiner Schule, die er einmal gesehen hat. Es klingt echt hart, aber es ist leider so.   Wenn er dir wichtig ist, mach dich bemerkbar. Vielleicht merkst doch irgendwann dass sie gar nicht auf einer Wellenlänge liegt. 


 Mir passiert gerade genau das gleiche, und ich bin echt zu schüchtern um mich bemerkbar zu machen. Aber vielleicht gelingt dir das ja besser, viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten