Frage von colllllaaaaa, 45

Was soll ich mir zu meinem Geburtstag wünschen?

Also hallo erstmal ich habe in 17 tagen Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll es kann bis zu 200 bis 300 Euro sein meine innteressen Harry potter Elektronik Musik ja ich habe als erstes an ein IO hawk gedacht war aber dann dagegen vielecht könnt ihr mir paar Tipps geben

Lg:)

Antwort
von Woropa, 18

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, die du dir vielleicht selber nicht leisten kannst. Oder du wünscht dir ein neues tolles Smartphone oder ein Tablet.

Antwort
von FishFreak, 28

Ähm ein io hawk kostet *hust* ein bisschen mehr als 200€ .... Um genau zu sein 1.500€

Kommentar von colllllaaaaa ,

Ja aber es gibt ja diese Fake Dinger von denn:)

Kommentar von FishFreak ,

Taugen die etwas ? Wenn dann das richtige...

Ich glaub schon ist auf jedenfalls mal was neues aber ich fahr schon sehr lange longboard hätte ich das Ding würde ich nurnoch damit fahren:D

Antwort
von dave1style, 26

Das teil ist echt Geil eig. wen du dir was Wünscht ... dann musst du auch wissen das du damit Spaß hast ;) Ein Harry Potter Buch ist schön zum Lesen und das IO hawk kannst du benutzen als "transport mittel" ;)

Ich selber würde dir das Buch empfehlen , weil ich Harry Potter (fan bin) und der Orden des Phönix Geil finde ;)

Antwort
von Allexandra0809, 34

Du wirst 11 und kannst Dir zum Geburtstag was aussuchen um 200 - 300 Euro? Das ist unglaublich viel Geld. Finde ich persönlich viel zu viel.

Was machst Du denn gerne und was könntest Du dazu noch brauchen?

Hab ich mir auch gedacht ._.

Antwort
von Oldtimertreffen, 45

Anzahlung für den Führerschein.

Ouhh habe vergessen ich werde 11 trotzdem danke :)

Kommentar von Oldtimertreffen ,

grins.. :-) okay

Mit 11 zum B-Day 2-300€ o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten