Frage von Laura09876, 41

WWas soll ich ihm antworten?

Ein Junge hat mich gefragt ob wir telefonieren können, das wäre unser erstes Gespräch und ich will jetzt nicht mit ihm telefonieren, da ich nicht alleine Zuhause bin..Was soll ich ihm antworten um nicht arrogant rüberzukommen?

Antwort
von QuincyMarket, 20

Sag's ihm genau so wie es ist;  dass Du lieber mit ihm sprechen möchtest, wenn Du alleine bist. Nenn ihm eine Zeit wann das sein wird , dann fühlt er sich nicht abgewimmelt.

Kommentar von riffleeer ,

ich weiß ja nicht ob er dir wichtig ist, aber falls er dir wichtig ist würde ich keine zeit sagen. das kommt dann o rüber als ob er ein termin für sich wäre

Antwort
von gutefragemuc, 20

"Ich kann grad nicht telefonieren, aber wie siehts mit später aus?" (Oder so)

Antwort
von Evoluzzer213, 9

Du bist nicht alleine und willst aber nicht, dass andere mithören. Du sagst, wann du alleine bist und dann telefoniert ihr da

Antwort
von paywin, 21

Gerade passt es mir nicht so aber morgen könnte ich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten