Frage von Mariespiky, 47

Was soll ich essen?

Ich weiß nicht was ich essen möchte! Ich mag was süßes ganz gerne kann mir jemand Möglichkeiten sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Tassenkuchen
Kuchen
Torte
Nussecke
Schokolade
Gebrannte Nüsse
Süßes Popcorn
Pfannkuchen
Pancakes
Nutella
Erdnussbuttercreme
Muffins
Brownies
Gebäck
Plunder
Apfeltasche/ Kirschtasche
Apfelstrudel
Griesbrei
Milchreis
Pudding
Babybrei
Apfelmus
Obst
Schupfnudeln mit Apfelmus
Crêpes
Kaiserschmarren
Germknödel
Vanillesauce
Schokosauce
Schokoladenobst
Schokofondue
Honig
Griechischer Joghurt
Nutellapizza
Croissant
Lg :D
Stern wäre lieb :)

Antwort
von Mogwai123, 20

Ja ich kann mich auch nie entscheiden :D 

bei was süßem denke ich an Pfannkuchen mit Nutella und Bananen, oder Streuselkuchen, Berliner etc.

Antwort
von dasistsparta5, 6

Trueman's mit Ketchup und Zwiebeln

Antwort
von yatoliefergott, 4

Ja das würde ich auch gerne. Am liebsten was warmes mit ganz viel nutella

Antwort
von kazim99, 14

Ess garnichts wenn du kein hunger hast dieses aus Langeweile essen wird dir so wies aussieht nichts bringen .
Aber wenn du echt hunger hast würd ich persönlich ne Pizza bestellen und mir ein salat machen :D

Kommentar von Mariespiky ,

Ne ich habe ja hunger

Kommentar von kazim99 ,

Du kannst als süßes auch baklava oder künefe essen
(Nachtisch)

Antwort
von kjklol, 11

Skittles