Frage von redrabbit123, 59

Was soll ich davon halten?

Mein Freund und ich sind heute etwas intimer geworden. Aber halt kein Sex oder sowas, eigentlich nur ausgezogen und gekuschelt mit Knutschen. Jedenfalls war er danach total abweisend und meinte, ich solle das nun keinem erzählen und er war echt kalt, jetzt weiß ich nicht, was das sollte. Warum war er so? Sind Jungs immer so kühl, wenn man intimer wird?

Antwort
von 4ssec67, 59

Traut sich halt noch nicht so viel zu hat angst, dass sich andere über seine Schwächen lustig machen, also halte zu ihm, dann wird sich das mit der Zeit ändern

Antwort
von Russpelzx3, 54

Nein, sie sind nicht so kühl. Aber es sind auch nicht alle Jungs gleich.

Antwort
von Nesti993, 29

Er war vielleicht voll begeistert das es endlich soweit ist mit ausziehen und knutschen und dann mit einmal doch kein sex was er vielleicht wollte und dann halt doch nicht. Dann ist "Mann" normalerweise abweisend kurze Zeit bis die Erregtheit angeschwollen ist.

Antwort
von Zweisteinhoch10, 46

Neeein xD.... er wollte wohl mehr.  Er schafft es dich auszuziehen und nada..  lustig.  Oder er findet dich peinlich eins von beiden

Antwort
von NSanio, 51

Er hat wohl etwas mehr erwartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community