Frage von ashleyKenneth, 64

Was soll ich tun?

Hi Leute , vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.. Ich hab ein Riesenproblem und ich bin auch seit 1 Woche wach ich hab kein Auge zu gemacht. 

Auf jeden fall.. hab ich halt einen jungen kennengelernt.. während wir uns kennenlernten.. War der noch single und ich hab mich verliebt.. und hab dann raus gefunden dass er eine freundin hat. Aber er sagt auch alles was  war war nicht gelogen.. natürlich war ich angepisst.. und so und er meint auch dass er sie so gut wie nie sieht und es schlecht läuft.

Also hab ich ihm gesagt was ich fühle und so ja und jetzt sieht er mich mit anderen Augen und so .. er klebt an mir.. er sucht immer die nähe zu mir und ich hab auch nicht das Gefühl dass der mich verarscht dafür ist er zu ehrlich.. und als ich ihm mein herz ausgekippt hab meinte er dass ich es ihm schwierig mache und er zeit braucht.. aber sich trzd in der schule mit mir trifft. Ich hab den drang ihn zu küssen das ist schon unnormal.. aber ich möchte nicht das er seine Freundin betrügt so was hat niemand verdient.. aber ich will Klarheit. Und jetzt stehe ich da und hab keine Ahnung was ich tun soll..

Ich werde um ihn kämpfen egal wie schwer und hart es ist.. nur komm ich momentan echt nicht drauf klar..

Danke Leute :)

Antwort
von DesThatguFr, 9

Dann frag ihn doch einfach :D, ob er nicht lieber seine aktuelle Beziehung zu seiner Freundin beendet und mit dir jetzt zusammen kommen will. Wenn er bereits mit dir viel mehr unternimmt und mehr deine Nähe bevorzugt als die mit seiner aktuellen Freundin, dann solltest du schon mal nachfragen, ob es nicht sinnvoller wäre mit dir eine richtige Beziehung zu starten. Aber ich weiß nicht, ob er was für dich empfindet. Aber ja, ich finde dennoch, du solltest es mal mit ihm besprechen und mit ihm persönlich darüber reden :). Viel Glück #D ;)

Kommentar von ashleyKenneth ,

Dankeschön :) 

Ja dann werd ich das wohl gleixh tun :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

★ [5] Ich denke du solltest schauen, ob er sich entschließt zu dir zu gehen und mit seiner Freundin Schluss zu machen, andernfalls musst du dich leider damit abfinden. Weiß wie hart das ist..

Kommentar von Aylincx ,

Wofür diese sternchen??

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Eine gute Frage kriegt einen Stern, eine sinnlose und dumme Frage bekommt nur eine Zahl ohne Stern. Geh auf mein Profil, dann siehste alles.

Kommentar von Aylincx ,

Meine Fragen sind immer sinnvoll 😄

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Deine letzte hat ja nen Stern bekommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten