Frage von Hffgzzx, 54

WWas sind das für Gefühle?

Hey Leute, (M/14)In meiner Klasse ist ein Mädchen sie steht auf mich und mit ihr schreibe ich sehr oft über Whatsapp über Themen die man nur mit sehr viel Vertrauen ansprechen würde. Ich empfinde auch etwas für sie doch immer wenn ich daheim mit Freunden oder mir selbst Gedanken mache sie zu fragen und ich will auch eine Beziehung aber dann bekomme ich so Gefühle dass ich es nicht will was ist das liebe ich sie oder sind das keine Ahnung...

Könntet ihr mal schreiben ob ihr das auch habt/hattet ?

Wenn es Liebe ist soll ich trotz diesen Gefühlen mit ihr eine Beziehung anfangen ?

Oder liebe ich sie gar nicht ?

Danke für jede Hilfe

Antwort
von Digarl, 6

Wenn du dich bereit fühlst, fange eine Beziehung an! Dieses Gefühl ist die Unsicherheit, die aus dir heraus spricht. Nicht mehr und nicht weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten